Noch sind wir mit der Jugendmannschaft vom Aufstieg in Liga 16 um einiges entfernt, aber wir tasten uns langsam vor und standen lange auf Platz 3. Am Ende reichte es zum sechsten Platz. Überragend wieder einmal Martin Neu, der mit 54 (!) Punkten den geteilten zweiten Platz in der Gesamtwertung des Turniers erreichte. Als echte Verstärkung erwies sich dieses Mal der großartig auftrumpfende Yannick Thiele (19 Punkte) aus dem Bonner Matheclub, der schon lange bei uns online mitspielt, auch bei den Simultanturnieren. Außerdem in die Mannschaftswertung kamen noch Jonte (19) und Helen (18). Keinen guten Tag erwischte Samuel (16), der aber auch Internetprobleme hatte und einige Partien nicht zu Ende spielen konnte. An allen Ecken und Enden fehlte uns Charlie, der zeitgleich mit der ersten Mannschaft in der 11. Liga der DSOL spielte - und dort leider verlor. Die erste DSOL-Mannschaft erzielte aber durch Siege von Markus und Johannes dennoch ein Unentschieden gegen USG Chemnitz III. Ein Sieg war nicht drin, da Florian wegen Internetproblemen seine Partie gar nicht erst starten konnte. Zurück zur Quarantäne-Liga: Unsere Zoom-Spieltagschats machen echt Spaß und vermitteln seit langer Zeit wieder so etwas wie ein Vereins- oder Mannschaftsgefühl! Am Sonntag geht es weiter in der Quarantäne-Liga. Und wir werden uns erneut rantasten an den Aufstieg... irgendwann wird es klappen. Details zum Spieltag hier.