Die Planung der neuen Saison ist abgeschlossen. Sofern nichts ungewöhnliches mehr passiert, findet der 1. Mannschaftkampf der 1. Mannschaft am 31.10.21 zu Hause gegen Mülheim-Nord 3 statt. Die anderen Mannschaften beginnen ihre Saison später. Eine Übersicht zu den einzelnen Ligen in denen unsere Mannschaften spielen werden gibt es auf der Ergebnisdienstseite des Schachbundes NRW. Den Link zur jeweiligen Klasse findet ihr unter dem Menupunkt der zugehörigen Mannschaften.

Am 28.02.2021 hat es eine Info-Onlineveranstaltung des SB NRW gegeben, über den Fortgang der Saison 2019/2021. Momentan geht man noch davon aus, die Saison ordnungsgemäß zu Ende führen zu können. Neue Spieltermine, für noch zu spielende Runden, werden mit einer angemessenen Vorlaufzeit von etwa 4 Wochen bekanntgegeben. Sobald ich neue Informationen habe, gebe ich sie euch bekannt.

Wegen der Corona-Pandemie finden derzeit keine Mannschaftskämpfe auf NRW-, SVM- und KSV-Ebene statt. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werde ich euch umgehend darüber informieren.