Leider sind wir nach zwei Aufstiegen in Folge erstmals wieder abgestiegen in der Lichess Quarantäne-Meisterschaft. Liga 15 war einfach zu stark, zumal drei unserer besten Spieler (Charlie, Henri und Yannick) fehlten. So war der Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz am Ende mit 36 Punkten riesig. Nur Martin (40 Punkte) und Jonte (25) konnten mit den Gegner*innen mithalten, die meist eine Wertungszahl von 1900+ hatten. In die Mannschaftswertung kamen noch Helen (10) und Paul (9). Schade, aber da war einfach nichts zu machen! Hoffen wir nun, dass wir am Donnerstag in Liga 16 wieder neu angreifen können und dann auch wieder ein stärkeres Team zusammen bekommen. Glückwunsch aber an unsere erste Mannschaft zum Wiederaufstieg! Damit erhöhen sie den Abstand zu uns auf 10 Ligen. ;-)

Hier geht es zu unserem Turnier.