Die Tinte vom letzten Beitrag im Kontext Q-Liga ist nunmehr fast einen Monat alt und vollständig getrocknet, daher wird es Zeit für ein kleines Update, wie es so um unser kleines, aber feines Team NDK Chess steht. Während immer mehr Vereine ihre lichess-Teams aufgrund eines zumindest kurzfristig aufblühenden analogen Vereinslebens abgemeldet haben, hält die SG Niederkassel an ihrem Team NDK Chess fest und hat sich weiterhin einen festen Platz im Q-Liga-System gesichert.

Nach einem kurzfristigen Absturz bis in Liga 9 sind wir nun aber wieder zu alter Stärke und einer etwas größeren Mannschaftsbreite gelangt und konnten am vergangenen Sonntag folgerichtig als Spieltagserster den Aufstieg in Liga 6 perfekt machen. Neben einer insgesamt homogen starken Mannschaftsleistung hat aber insbesondere Stephan mit beeindruckenden 52 Punkten und dem wohl verdienten Silberrang in der Einzelplatzierung den Vogel komplett abgeschossen - Gratulation!

Nun wird sich zeigen, wohin die Reise weiter geht. Freunde, Unterstützer und Bekannte der SG Niederkassel sind weiterhin willkommen und herzlich eingeladen, diesen Erfolgstrend weiter fortzuführen. Schickt dafür gerne, sofern noch nicht geschehen, eine Beitrittsanfrage an unser Team und seid direkt mit von der Partie! :-) Weiter geht's am kommenden Donnerstag, 29.07., hier in Liga 6B und im Modus 5+0. Wir freuen uns auf euch!