Martin Neu heißt der Sieger der 2. Niederkasseler Jugend-Blitznacht. Er kam mit 22 Punkten aus 26 Runden vor Michelle Trunz, der Siegerin der 1. Niederkasseler Jugend-Blitznacht, und Max Pick, die beide 20,5 Punkte erreichten, ins Ziel. Michelle belegte aufgrund der besseren Zweitwertung vor Max den 2. Platz. Aber eigentlich gab es 14 Gewinner, denn das ist die Zahl der Teilnehmer/innen, die alle viel Spaß an der Veranstaltung hatten. Blitzschach und Pizza hat sich wieder als gute Kombination erwiesen. Besonders erwähnenswert sind auch die 16,5 Punkte von Efecan Atar, mit denen er Platz 4 erreichte. In der Rückrunde gewann er 9 Partien und verlor nur 2 Partien. Robert Krink belegte als zweitbester Spieler der SG Niederkassel mit 15,5 Punkten Platz 5. Tamila Trunz, Michelles Schwester, war die Jüngste im gesamten Teilnehmerfeld und kam mit 14,5 Punkten am Ende auf Platz 6. Aber besonders beeindruckt haben die Spieler am Ende der Tabelle, die zwar viele Niederlagen einstecken mussten, aber alle, ohne zu klagen, in den 26 Runden bis zum letzten Zug mit um die Punkte kämpften.