Eigentlich dachten wir, wir müssen nach dem Aufstieg in die 16. Lichess Quarantäne-Liga um den Klassenerhalt bangen. Aber Pustekuchen: Wir sind direkt wieder aufgestiegen!!

In einem hochspannenden Kopf-an-Kopf-Rennen bis zur letzten Sekunde wurden wir am Ende vor allem dank Martin Neu (53 Punkte, Platz 2 in der Gesamtwertung des Einzelturniers!) mit 127 Punkte Zweiter, ganz knapp hinter C.D.A. MAspalomas B Gran Canaria (129 Punkte) und vor MDÖ Chess Club (125) und Team Chess 73728 (122 Punkte), denen auch der Einsatz eines echten Fidemeisters nichts nutzte - Martin zog ihn einfach gnadenlos ab! Dieses Mal kamen ansonsten noch Jonte (28 Punkte), Henri (26) und Yannick (20) in die Mannschaftswertung. Also eine gelungene Co-Produktion zwischen der SG Niederkassel und dem Bonner Matheclub. Kurz und knapp: Überragend, was unsere Jungs und Mädels hier leisten! Und nach dem erneuten Abstieg der Erwachsenenmannschaft sind wir nur noch 8 Ligen hinter ihnen! Da geht noch was... :-)

Hier geht es zum Turnier: https://lichess.org/tournament/JDasSz2W